König Bhumibol Adulyadej verstorben

Heute, den 13.Oktober um 19.00 Uhr Bangkok Zeit gab der Palast bekannt, dass der 88 Jährige König Bhumibol Adulyadej friedlich im Sirijaj-Krankenhaus entschlafen ist.
Mit ihm geht ein großer Mann Thailands. Er schaffte es das Land zusammen zu halten und das Volk zu einen, wenn es wieder mal schlecht um die politische Lage stand.

König Bhumibol am Hua Lampong

Am König kam keiner vorbei, überall war er durch Bilder präsent. Sogar im Kino zollte man ihm Respekt indem man sich vor dem Film bei der Königshyme erhob.

Für das Land kann man hoffen, dass es gut über den Verlust hinweg kommt und die politische Lage weiterhin stabil bleiben wird.

RUHE IN FRIEDEN !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.