Tiau Thai – Individuell nach Thailand

Neuer Nachtmarkt “Talad Neon” in Bangkok

Seit Dezember 2016 gibt es den neuen Nachtmarkt “Talad Neon” in Bangkok. Dieser liegt nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt von der Platinum Fashion Mall oder dem Panthip Plaza. Am besten kommt man dorthin mit dem Skytrain. Haltestelle Ratchathewi aussteigen und dort kann man sich ein Motorbiketaxi, Taxi oder TUK TUK nehmen. Wer laufen möchte, der ist in ca. 20 Minuten dort. Der Talad Neon ist recht trendig gehalten, denn die Marktstände werden überwiegend von jungen Thais betrieben. Kulinarisch kommt dort jeder auf seine Kosten und man ist erstaunt wie erfinderisch Thai´s in Sachen Essen sind. Nicht nur Essen ist dort zu finden, dort gibt es für jeden etwas.

Der Markt findet von Donnerstag – Sonntag statt und beginnt um 16.00 Uhr und endet um 0.00 Uhr

Wer schon mal diesen Nachtmarkt besucht hat, der kann gerne einen Kommentar dazu hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.