Tiau Thai – Individuell nach Thailand

Vor der Reise

Bevor es nach Thailand geht, sollte man eine paar Voraussetzung schaffen, dass man stressfrei abheben kann. Meine Mutter sagte früher immer: “Wichtig sind nur Pass und Geld … den Rest kannst Du Dir notfalls kaufen”. Da hatte sie natürlich recht, aber ich möchte Euch gerne zeigen, was man sonst noch alles beachten sollte:

Koh Larn - Lareena Resort

– Visa
– Reisepass
– Führerschein
– Impfung
– Flug buchen
– Zahlungsmittel
– Versicherung
– Packliste etc.

Diese Punkte werde ich in einzelnen Menü-Unterpunkten aufführen. Letztlich werde ich dann noch eine chronologische Checkliste dazu erstellen, die man dann Schritt für Schritt abarbeiten kann. Somit kann auch nichts vergessen werden und der Urlaub kann kommen.

Viel Spass bei den Vorbereitungen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.